1920x300
Shadow

Herzlich willkommen beim Donnerstagsclub

Ihrem Treffpunkt für Lebensfreude und Gemeinschaft!

Im Pavillon des DRK-Altenzentrums in Nienburg trifft sich der Donnerstagsclub, wo Erfahrungen geteilt, Lachen verbreitet und Erinnerungen geschaffen werden. Wir laden herzlich alle Seniorinnen und Senioren in Nienburg und Umgebung ein, Teil dieses besonderen Zusammenseins zu werden.

Der Donnerstagsclub ist mehr als nur ein Ort, an dem man sich in der Regel 14-tägig mit oft mehr als 35 Teilnehmenden trifft – es ist eine Oase der Begegnung, des Miteinanders und der Vielfalt. Unsere Veranstaltungen sind so bunt wie das Leben selbst. Von gemütlichen Kaffeerunden über spannende Spielnachmittage bis hin zu inspirierenden Vorträgen decken wir ein breites Spektrum ab. Wir möchten gemeinsam lachen, lernen und uns auch an Ausflügen in interessante Regionen erfreuen.

In unserer familiären Atmosphäre finden Sie nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein offenes Ohr für Ihre Geschichten und Erlebnisse. Der Donnerstagsclub ist der Ort, an dem Sie Freundschaften knüpfen und vertiefen können, wo Menschen aufeinandertreffen und miteinander eine gute Zeit haben. Neue Gesichter sind uns dabei herzlich willkommen!

Unser aktuelles Programm finden Sie hier.

DRK-Altenzentrum Nienburg
Rühmkorffstraße 9, 31582 Nienburg/Weser