Service-Wohnen

in der Bismarckstraße – Nienburg/Weser

Seit 1994 werden die eleganten Wohnungen in unserem Haus in der Bismarckstraße im Herzen von Nienburg bewohnt. Unser Konzept „Service-Wohnen“ hat sich auch in dieser Anlage bewährt. Das architektonisch ansprechende Haus mit seinen eleganten 42 – 81 qm großen Wohnungen liegt in zentraler, aber ruhiger und grüner Lage. Geschäfte, Banken, Post, Ärzte, Apotheken, selbst der Bahnhof, alles ist einfach und bequem zu erreichen. Aktives Stadtleben in seiner schönsten Form.

Alle Wohnungen haben mindestens 2 Zimmer, Küche, Bad sowie Balkon/Terrasse. Außerdem gehört zu jeder Wohnung ein abgeschlossener Kellerraum. Gemeinschaftsräume zum Feiern mit Freunden oder der Familie, Gästezimmer, 2 Dachterrassen und ein wunderbarer Garten stehen Ihnen zu Verfügung.

Unser Serviceangebot umfasst folgende Punkte:

• Anschluss an den Hausnotrufdienst
  • Reinigung der Wohnung und der Gemeinschaftsflächen
  • Individuelle Hilfeleistung
  • tägliche Besetzung des Dienstleistungszentrums im Haus
  • Erledigung von Einkäufen, kleinen Dienstleistungen
  • wahlweise Mittagessen
  • wahlweise Wäscheversorgung
  • Hausmeisterdienstleisungen

Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Worte, überzeugen können wir Sie aber am besten, wenn Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Wir stehen Ihnen zur Beratung und bei Fragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Service-Wohnen

31582 Nienburg